return home index photography computer graphics programming web design traditional media video stuff me, myself and i
return home 3d-Grafiken
When I was young...

Irgendwann so ca. 1990 entdeckte ich, dass man am Computer wunderbar Grafiken anfertigen kann, von all den schönen Phantasiewelten, die einem als Kind so im Kopf herumschwirren.

Etwas später entdeckte ich die 3d-Grafik; zuerst mit Programmen wie Vistapro, später dann über 3d Studio 2 (nicht MAX, wohlgemerkt ;-)) bis hin zu aktueller Software. Dieser Bereich fasziniert mich immer noch, und ich finde es fantastisch, was manche Artists inzwischen leisten. Ich selbst konnte während der letzten Jahre leider nicht mehr so viel Zeit investieren, aber nichts desto trotz werde ich hier eine kleine Auswahl meiner 3d-Grafiken präsentieren.

 
(c) 1997 - 2004 thorsten reitz