return home index photography computer graphics programming web design traditional media video stuff me, myself and i
return home Welcome to /purple/!


/purple/

Was ist das hier?


Dieser Bereich von purplemachine.de ist meine persönliche Spielwiese genauso wie mein Portfolio - und nicht zuletzt der Platz, an dem ich meine Botschaften in die Welt setze, wenn mir danach ist.

Was gibt es hier?

Eine ganze Reihe Photografien, 3D-Bilder, Zeichnungen, einige Programme (hauptsächlich in Perl), Informationen zu mir sowie einiges mehr - auch die Möglichkeit, Kommentare zu so ziemlich jedem hier gezeigten Bild abzugeben.

Und wann ist es soweit?

Eine Homepage ist wie kaum ein anderes Medium etwas, was sich laufend ändern kann. Von daher gibt es nicht "den" Zeitpunkt. Zu jedem Zeitpunkt wird man hier einiges von mir finden, und sollte es etwas neues geben und Ihr wollt auf dem laufenden gehalten werden, schickt mir eine eMail.



 
 
(c) 1997 - 2002 thorsten reitz